Bitcoin Cash-Preis erreicht 221 $ nach einem Abprall

Bitcoin Cash-Preis erreicht 221 $ nach einem Abprall

Die Bitcoin Cash-Preislinie verzeichnete kurz vor dem 30. Juni einen Aufschwung. Handelsguru, der Kryptoanalyst, ist der Ansicht, dass das BCHUSD-Paar weiterhin rückläufig sein wird, da die technischen Indikatoren bei Bitcoin Evolution keine Anzeichen für eine Durchbrechung des Abwärtstrends erkennen lassen.

Der Preis von Bitcoin Cash schwankt in der Nähe von $230; was ist zu erwarten?

Am 30. Juni wurde beobachtet, dass Bitcoin Cash zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels bei $221,58 US-Dollar gehandelt wurde.
Der Preis von Bitcoin Cash: Was ist zu erwarten?

Der Handelsguru hebt auf der Stunden-Chart eine absteigende parallele Handelsspanne für das BCHUSD-Paar hervor. Der Analyst geht davon aus, dass Bitcoin Cash weiter fallen wird und das zinsbullische Momentum noch nicht erreicht hat.

Der Beginn des absteigenden Kanals kann ab dem 24. Juni beobachtet werden, während das BCHUSD-Paar am 27. Juni unter den absteigenden Kanal brach. Die Preislinie fiel in Richtung der 210 $-Marke, woraufhin sie allmählich wieder in den Handelskanal kletterte.

Wie in der obigen Idee-Charts beobachtet, erwarteten die Analysten, dass die Preislinie ihr rückläufiges Momentum fortsetzen wird, während sie erklärten, dass Bitcoin Evolution keinen Grund für ein Durchbrechen des jüngsten Abwärtstrends aufgezeigt hat, der noch immer rückläufig sein sollte.

Der Analyst riet Käufern, bei einem guten Einstiegspunkt eine Short-Position einzugehen, da zu diesem Zeitpunkt mit einem Preisanstieg gerechnet werde. Die Idee kam ins Spiel, während sich das BCHUSD-Paar in Richtung der oberen Grenze der absteigenden Handelsspanne bewegte, die als absteigende Trendlinie zu fungieren scheint.

admin

Related Posts

Read also x